IFAT 2024: Hessischer Gemeinschaftstand mit Innovation Lab für Start-Ups
Auf der "IFAT - Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- & Rohstoffwirtschaft" bietet das Technologieland Hessen attraktive Beteiligungsmöglichkeiten für Unternehmen, Start-ups und Hochschulen.

Nach dem erfolgreichen Wiedereinstieg in das Messegeschehen 2022, findet die nächste IFAT turnusgemäß wieder vom 13. bis 17. Mai 2024 in München statt. Die Nachfrage nach Hallenflächen signalisiert laut Messe München bereits jetzt einen Rekordansturm. In Kooperation mit Hessen Trade & Invest GmbH / Technologieland Hessen organisiert die SCM GmbH auch im Jahr 2024 wieder zwei inzwischen traditionelle Firmengemeinschaftsstände im Bereich Wasser/Abwasser und im Bereich Energie/Abfall/Recycling für hessische Unternehmen.
Für Start-ups, Hochschulen und Universitäten bieten wir erstmals das Innovation Lab mit besonders günstigen und flexiblen Konditionen sowie der Möglichkeit zu Pitch-Vorträgen.
Eine Messe ist nach wie vor Dreh- und Angelpunkt für Informationsaustausch und insbesondere persönliche Kommunikation in entspannter Atmosphäre. Diesen Ansatz unterstützen wir durch ein offenes Standkonzept mit Marktplatzcharakter und einem umfassendem Serviceangebot. Informieren Sie sich über unsere Angebote und nutzen Sie die Gelegenheit für eine erfolgreiche und unkomplizierte Messebeteiligung.
Auch interessant für dich

Frankfurter Start-up eröffnet Ausstellung mit interaktiven Gemälden
Einmal mit Leonardo da Vincis "Mona Lisa" sprechen - das können Besucher ab dem 14. Juni in der Ausstellung des Start-ups Videoreality in Frankfurt. Die Schau enthält KI-basierte, interaktive Elemente.

Unterstützung für hessische Start-ups bei Markteintritt in den USA
Das Step USA-Programm bietet Hilfe bei den ersten Schritten auf dem US-Markt. Hessische Start-ups können am viertägigen Workshop in New York City zu vergünstigten Konditionen teilnehmen.

KfW Bankengruppe sucht Teilnehmer für Gründerwettbewerb
Start-ups und junge Unternehmen können sich noch bis zum 1. Juli für eine Teilnahme beim KfW Award Gründen bewerben. Die Organisatoren loben Preise in unterschiedlichen Kategorien aus.